top of page

Infos zum Stillvorbereitungskurs

Aktualisiert: 7. Feb.



Stillvorbereitung
.pdf
Download PDF • 942KB


besteNahrung
.pdf
Download PDF • 890KB

Wie versprochen hier die Infos hübsch zusammengefasst





Das Bonding Top:



Alle weiteren Informationen werde ich Euch in Kürze hier bereitstellen!


Alles Gute für die restliche Schwangerschaft!


Eure Diana



Nachtrag zur Folie "Beste Nahrung"


Ich erarbeite aktuell eine Facharbeit zum Thema Politik und Stillen / Säuglingsernährung und Beikost. In dieser Arbeit werde ich knackig zusammenfassen seit wievielen Jahrhunderten das Stillen untergraben wird und welche Mittel dafür verwendet werden.

Da ich aktuell so tief im Thema bin, reagiere ich stellenweise etwas dogmatisch auf Kunstmilchernährung. Es ist nicht meine Absicht Familien zu bashen die für sich Pre-Milch als die beste Ernährungsform entschieden haben! Es gibt viele Gründe für viele Entscheidungen. Kunstmilchernährung setzt nicht automatisch voraus das Kinder erkranken, selbst meine Kinder wurden zu Weilen mit Pre gefüttert. Wer mich persönlich kennt weiß das ich Dogmatismus vermeide, weiß das ich schon öfter mit Familien entschieden habe das Stillen zu beenden und auf Pre umzusteigen, weiß das ich da wertungsfrei und absolut offen rangehe! Wer mich nicht kennt, hat die Chance mich noch kennenzulernen. Das Thema Politik und Stillen ist jedoch sehr emotional, bewegt mich persönlich sehr und ich will in die Welt hinausschreien was für eine große Sauerei Konzerne und die Politik da veranstalten! Das muss jede/r wissen!


Wer Interesse an meiner Facharbeit hat darf dieses gerne bekunden und ich lasse Euch nach Fertigstellung entweder eine druckfirsche Version oder eine digitale Kopie davon zukommen!


33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page